Aktuelle Zwischenprüfungstermine

FS 2008

• Schriftliche Prüfung (nur HF-Studierende): 22. August  2008 (Büro der Assistierenden).

• Mündliche Prüfung (alle): Gemäss individueller Absprache mit Prof. Thomsen  (voraussichtlich ende August - anfangs September 2008).

Anmeldung: Die Anmeldung zur Zwischenprüfung erfolgt bei den Assistenten Judith Fröhlich, Martina Wernsdörfer und Paola Schultheiss (Abt. für Kunstgeschichte Ostasiens, Gablerstrasse 14, 8002 Zürich).
Frist: 30. Mai 2008.
Diese Prüfungsanmeldung ist verbindlich und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Formular: Die Anmeldung erfolgt mittels Anmeldeformular, welches in der Abteilung für Kunstgeschichte Ostasiens oder als Anmeldeformular, welches in der Abteilung für Kunstgeschichte Ostasiens oder als download zu beziehen ist.

Anmeldung BA Studenten (DOC, 82 KB)

Anmeldung LIZ Studenten (DOC, 84 KB)

Unterlagen: Bei der Anmeldung sind nachzuweisen:
• die bisherigen Semesterimmatrikulationen
• die aktuelle Semesterimmatrikulation
• der Besuch des "Einführungskurses in die Kunstgeschichte"

Hinweis: Studierende, die "Kunstgeschichte Ostasiens" im Hauptfach studieren, müssen Sprachkenntnisse und Lesefähigkeit des Chinesischen oder Japanischen besitzen.
Für Hauptfach-Studierende werden Fragen zu den Sprachkenntnissen Bestandteil der Prüfungen sein (Nebenfach-Studierende müssen keine spezialisierten Sprachkenntnisse besitzen).
Zur Vorbereitung stehen den Studierenden verschiedene Literaturliste (Hauptfach bzw. Nebenfach, und Schwerpunkt chinesische Kunst bzw. japanische Kunst) zur Verfügung.

Gebühr: Es ist keine Prüfungsgebühr zu bezahlen.

Title h3

The text of the highlight.