Termine für die Abgabe der Hausarbeiten

BA-Studierende werden gebeten, ihre Arbeiten aus dem FS 2010 bis spätestens Mittwoch, den 14. Juli 2010 einzureichen.

Für Liz-Studierende ist der letzte Abgabetermin für das HS09 der 15. Februar 2010, für das FS2010 Mittwoch, der 28. Juli 2010.

Für die formalen Anforderungen konsultieren Sie bitte die Informationsblätter, die am Anfang des Semesters im Proseminar und Seminar verteilt wurden bzw. sich auf OLAT befinden oder informieren Sie sich hier bei den downloads.

Anforderungen Proseminararbeit (nur Liz-Studierende)

Anforderungen Proseminar (DOC, 38 KB)

Anforderungen Seminararbeit (BA- und Liz-Studierende)

Anforderungen Seminar (DOC, 46 KB)

Einzureichen ist ein vollständig ausgedrucktes Exemplar inklusive des verwendeten Bildmaterials. Elektronische Formate werden nur als Zusatz akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die Arbeit in der Form, in welcher Sie sie abgeben, bewertet wird.

Die Arbeiten können entweder persönlich eingereicht, per Post geschickt oder im Sekretariat des Kunsthistorischen Instituts (Rämistrasse 73) hinterlegt bzw. in den Briefkasten davor eingeworfen werden.

Teaser text